Besucht mich auf meiner Firmenwebseite oder folgt mir
in den sozialen Netzwerken!

Edelraster

www.edelraster.atFacebookInstagram

Mülltrennsystem

| 2 Kommentare

Ich habe mir das Abfallsystem DOMO Patty30A um fast 100 Euro gekauft.
Dabei dachte ich um diesen Preis würde das Teil ein paar Jahrzehnte in unserer Küche seine Dienst tun.
Falsch gedacht!
Nach gut einem Jahr normalen Gebrauchs begann sich das Teil aufzulösen.
Sprich, die Kräfte des Metallbügels zur Bedienung des Systems konnten vom unterdimensionierten Kunststoffrahmen nicht aufgenommen werden.
Was zur Folge hatte, dass die Bohrungen im Rahmen gänzlich ausbrachen.

Ich versuchte mit meinem Händler eine Kulanzlösung zu finden, nur leider stellte sich die Firma Domo stur  und bemängelte eine unsachgemäße Anwendung von mir.
Also entschloss ich mich das Problem selbst in die Hand zu nehmen und ein VERNÜNFTIGES Ersatzteil aus Holz zu konstruieren.
Verwendet habe ich dafür eine Multiplexplatte aus Buchenholz mit einer Stärke von 40mm.

Galerie:

Download:
[wpdm_package id=’3261′]

2 Kommentare

  1. Hallo Manfred,
    das ist dir sehr gut gelungen – und – um Welten schöner als das Original – Kompliment!

    Gruß Fritz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.