Besucht mich auf meiner Firmenwebseite oder folgt mir
in den sozialen Netzwerken!

Edelraster

www.edelraster.atFacebookInstagram

Lautsprecherhalterung

| Keine Kommentare

Fast alle Halterungen für Satellitenlautsprecher sind nur für die Wandmontage geeignet, für die Deckenmontage habe ich nichts brauchbares gefunden.
Was mich zusätzlich stört ist, dass nur bei wenigen Halterungssystemen auf die Kabelführung Wert gelegt wird.
Deshalb habe ich mir selber welche gebaut. Ausgangsmaterial sind POM-Platten in weiß.
Die Halterung besteht aus zwei Teilen, die runde Grundplatte und die eigentliche Halterung in die die Lautsprecher gehängt werden.

Material: POM (15mm)
Fräser: 6mm Schaftfräser
Drehzahl: 25000 rpm.
Vorschub: 800 mm/min
Zustellung: 3,2 mm
Fräsdauer: ca. 40 min

Galerie:

Download:
[wpdm_package id=’3253′]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.