Besucht mich auf meiner Firmenwebseite oder folgt mir
in den sozialen Netzwerken!

Edelraster

www.edelraster.atFacebookInstagram

Nägelsammler

| Keine Kommentare

Um die Nägel den verheizten Holzpaletten von der Asche trennen zu können wurde der Nägelsammler entwickelt.
Die erste Version war jetzt schon einige Jahre erfolgreich im Einsatz! Basis ist eine Kunststoffdose, ein Topfmagnet und ein Holzgriff. Durch das Ziehen mit dem Zeigefinger am Ring vergrößert sich der Abstand des Magneten vom Boden der Dose und die aufgesammelten Nägel fallen wieder ab.

Nun wird eine optisch ansprechendere und technisch verfeinertere Version gefertigt.
Der erste Schritt war einen Prototypen des Griffes zu fräsen um die Ergonometrie zu überprüfen.

Materialauszug:
Kunststoffdose
– Topfmagnet
– Multiplexplatte 20mm

Galerie:

Download:
[wpdm_package id=’3249′]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.